Großer Spielplatz

Zwei große Spielplätze, auf dem Ferienhof Bendfeldt, bieten vielfältige Spiel- und Entfaltungsmöglichkeiten. Zentral gelegen, inmitten einer Reihe Pappeln die gegen Sonnenbrand beim Spielen schützen, liegt der obere Spielplatz. Die Kinder spielen ausgelassen auf dem Spielplatz und die Eltern können auf unserer angrenzenden Strandkorbterrasse einen leckeren Latte Macchiato trinken und haben dabei die Kinder immer im Blick. 

Schaukeln, wippen, klettern, turnen und hüpfen sind ja selbstverständlich, aber hat auch jeder schon mal ausprobiert auf einer Slackline zu balancieren?

Ein Spielparadies für Groß und Klein

Unser großer Spielplatz, bei Cateria und Spielscheune, bietet Wippen, Sandplatz, Schaukeln, Klettergerüste. Sandspielzeug ist ausreichend vorhanden. Sie müssen nichts von zu Hause mitbringen!

Unser Abenteuer-Spielplatz - für jedes Kind etwas Besonderes.

Dort kann man auf dem großen, selbstgebauten Kletterturm einen Blick zum Meer riskieren und rutschen, klettern, hangeln und verstecken spielen. Hier verwandelt man sich schnell in Indianer und Cowboy oder wird zum tapferen Rittersmann. Ganz nach Fantasie und Spielidee. Viel Spaß bringt der angrenzende, große Hüpfberg, der schon manchen Hüpfkünstler zu einem Salto verführt hat.

Wenn man vom vielen Spielen mal eine kleine Pause braucht, kann man die Tret-Go-Kartfahrer auf der anliegenden, ca. 1,2 km langen, Go-Kartbahn beobachten und anfeuern.

Gokart-Fahrt

Unser Spielplatz mit Wippen, Klettergeräten, Sandplatz und Schaukeln

Spielplatz

Unser zweiter Spielplatz mit der großen Ritterburg

Ritterburg und Spielplatz

'Bauer Martin | Ostsee Ferienhof Bendfeldt' Bewertungen auf Kinderhotel.Info