Hotline: 04562/22770

Unsere AGB

Allgemeine Mietbedingungen

Informieren Sie sich hier über die rechtlichen Aspekte Ihres Urlaubs.

Gästebewertungen

Wir haben einen sehr schönen Urlaub in der Kleinen Flucht in Lenste verbracht. Es war immer unser Wunsch, einmal in einem Reetdachhaus zu wohnen. Das Haus liegt sehr ruhig am Ende einer Strasse und hat einen kleinen Garten. Obwohl wir uns wohl gefühlt haben, hätten wir doch etwas mehr Comfort gewünscht. Dies soll nicht als Kritik gewertet werden, sondern als Anregung für Verbesserungen. Im Wohnzimmer gehörten nach unserer Meinung zwei bequeme Sessel. Im Badezimmer haben wir Ablagemöglichkeiten vermisst, ebenso die Duschabtrennung war nicht zufriedenstellend. Ferner hätten wir uns bessere Gartenstühle gewünscht. Die Betreuung durch die Ostseevermittlung war sehr gut. Auf unseren Wunsch hin wurde ein sehr schöner Sonnenschirm aufgestellt. Vielen Dank dafür.

Gudrun Pauly

aus Gilching geschrieben am 2017-08-21 13:00:55


Wellness-Haus Lachmoewe