Kindergeburtstag bei Bauer Martin

Bei uns könnt ihr toben, spielen, Go-Kart fahren, den Hof entdecken und Trampolinspringen. Wenn die Sonne einmal nicht scheint, verbringt ihr in der Strohscheune und im großen Indoor-Tobeland eine großartige Zeit. ​

Das Geburtstagskind feiert den Tag kostenlos und erhält noch eine Bauer Martin Überraschung obendrauf.

Lecker essen im Futterhus

Ihr erhaltet einen Geburtstagstisch im Futterhus und könnt euch als Gericht zwischen Pommes & Nuggets oder Pizza entscheiden. Wasser/Selter und ein Slush-Eis pro Kind sind im Preis ebenfalls inbegriffen.

Der Geburtstagskuchen darf mitgebracht werden, das Mitbringen von weiteren Speisen und Getränken - und auch Haustieren - ist nicht gestattet.

​Selbstverständlich könnt ihr eine Auswahl an selbst gebackenen Kuchen und Torten auch bei uns genießen.

Frühstück im Futterhus
Kinder haben Spass im Tobeland 1
Kinder haben Spass im Tobeland 2
Kinder haben Spass im Tobeland 2
Spielplatz und Baumi

Kosten:
€ 29,00 pro Kind
(Geburtstagskind frei)

​ € 19,00 für Kinder aus der Gemeinde Schashagen 
(Geburtstagskind frei)

Für wen?
Für Kinder bis 10 Jahre | max. 15 Kinder pro Gruppe

in der Zeit von
10.00 bis 14.00 Uhr oder
13.30 bis 17.30 Uhr

Spaß draussen und drinnen