Hotline: 04562/22770

Spielplatz

Unser Bolzplatz

Unsere Kinderanimation organisiert hier regelmäßig Fußballspiele für die Kinder. Es finden aber auch richtige Turniere statt, bei denen die Eltern mitkicken können. Vorausgesetzt sie haben Lust. Das ist natürlich immer ein ganz besonderer Spaß – sowohl für die Zuschauer als  auch für die Mitspieler.
Wer es lieber theoretischer und gemütlicher, aber nicht minder lustig, angehen lassen mag, der kann sein Match auch an unserem Tischkicker austragen. Ein Spaß, für den immer genügend Zeit ist!

Mit Eifer dabei - unsere Fussballspieler

Wir wollen fürs nächste Spiel noch einmal die Abseits-Regel erklären:

Wenn bei der Ballabgabe der Spieler der angreifenden Mannschaft in der gegnerischen Hälfte näher zum Tor steht als ein Spieler oder Torwart der verteidigenden Mannschaft, tritt die Abseits-Regel ein.
Kein Abseits: Stehen beide auf gleicher Höhe.
Die Abseits-Regel tritt außer Kraft: Berührt ein verteidigender Spieler den Ball zuletzt.
Wurde vom Schiedsrichter ein Abseits entschieden, bekommt die verteidigende Mannschaft einen Freistoß.

Fussballer

So sehen Sieger aus - und Siege müssen erst erkämpft werden!

Fussballspiel und Siegerehrung

Gästebewertungen

Oma, Opa und Enkeltochter fanden es hier sehr, sehr schön. Für Kinder ein Paradies und für Eltern oder Großeltern sehr entspannend. Wir empfehlen diesen Ferienhof unbedingt weiter und sagen Dankeschön.

Müller, Heike

aus Gardelegen geschrieben am 2014-06-24 10:36:30


Wellness-Haus Lachmoewe