Hotline: 04562/22770

Spielplatz

Großer Spielplatz

Zwei große Spielplätze, auf dem Ferienhof Bendfeldt, bieten vielfältige Spiel- und Entfaltungsmöglichkeiten. Zentral gelegen, inmitten einer Reihe Pappeln die gegen Sonnenbrand beim Spielen schützen, liegt der obere Spielplatz. Die Kinder spielen ausgelassen auf dem Spielplatz und die Eltern können auf unserer angrenzenden Strandkorbterrasse einen leckeren Latte Macchiato trinken und haben dabei die Kinder immer im Blick.

Schaukeln, wippen, klettern, turnen und hüpfen sind ja selbstverständlich, aber hat auch jeder schon mal ausprobiert
auf einer Slackline zu balancieren?

Gokart-Fahrt

Ein Spielparadies für Groß und Klein

Unser großer Spielplatz, bei Cateria und Spielscheune, bietet Wippen, Sandplatz, Schaukeln, Klettergerüste. Sandspielzeug ist ausreichend vorhanden. Sie müssen nichts von zu Hause mitbringen!

Unser Abenteuer-Spielplatz - für jedes Kind etwas Besonderes.

Dort kann man auf dem großen, selbstgebauten Kletterturm einen Blick zum Meer riskieren und rutschen, klettern, hangeln und verstecken spielen. Hier verwandelt man sich schnell in Indianer und Cowboy oder wird zum tapferen Rittersmann. Ganz nach Fantasie und Spielidee. Viel Spaß bringt der angrenzende, große Hüpfberg, der schon manchen Hüpfkünstler zu einem Salto verführt hat.

Wenn man vom vielen Spielen mal eine kleine Pause braucht, kann man die Tret-Go-Kartfahrer auf der anliegenden, ca. 1,2 km langen, Go-Kartbahn beobachten und anfeuern.

Unser Spielplatz mit Wippen, Klettergeräten, Sandplatz und Schaukeln

Spielplatz

Unser zweiter Spielplatz mit der großen Ritterburg

Ritterburg und Spielplatz

Gästebewertungen

Der perfekte Ort für den Familienurlaub an der Ostsee. Wir haben 10 tolle Tage auf dem Ferienhof Bendfeldt verbracht. Es gibt so viele Möglichkeiten für die Kinder. Und auch die Eltern kommen nicht zu kurz. Wir waren zum ersten Mal hier, aber definitiv nicht zum letzten Mal!

Sandra Tenbusch

aus Hamminkeln geschrieben am 2014-07-10 10:35:41


Wellness-Haus Lachmoewe